DESIGN ALS SIMULATION VON SOUVERÄNITÄT

Drei G´s. Gedanken über Gestaltung für den Gaumen.

Der germanische Philosoph Peter Sloterdijik bezeichnet in seinem Buch “Das Zeug zur Macht“ DESIGN ALS SIMULATION VON SOUVERÄNITÄT. Das ist eine Definitionsverdichtung, die mich – als angestammten Werbefuzzi mit Grafik Design-Hintergrund – immer noch umhaut. Damit ist folgendes gemeint: Design kann die Überzeugung stiften, daß ein Mann und sein Rasierer Mannschaftskameraden sind. Oder die Hausfrau und ihr Lavamat

OK. Ein Beispiel. TYRRELL´S.

Ich liebe diese (mutige) Art der Kommunikation. Na gut, ich bin anglophil. Aber das ist Storytelling. Die neue Content-Leier. So baut man einen Kult auf. Und der macht mir in den Augen und auf der Zunge Spaß.

Try the crisp!

Erhältlich in SPAR GOURMET-REGALEN.

Tyrrells Potato Crisps®, Tyrrells Court, Stretford Bridge, Leominster, Herefordshire, HR6 9DQ, Großbritannien

LINK ZUR WEBSITE

No Comments Yet

Comments are closed

Anmeldung PLÄSIER-NEWSLETTER